Maevo

ERFOLGREICH VERHANDELN – DAS INTENSIVSEMINAR FÜR PROFESSIONALS

Lerne, wie Du Deine Forderungen in jeder Verhandlung selbstbewusst durchsetzt, auch wenn Du nicht gern verhandelst

BRINGE DEINE VERHANDLUNGSFÄHIGKEITEN AN NUR EINEM TAG AUF EIN NEUES LEVEL

An alle Unternehmer, Selbstständige und Angestellte:
 
Wer die Verhandlung führt, ist klar im Vorteil. Wir zeigen Dir im Intensivseminar, wie Du höhere Preise durchsetzt, Dein Gehalt nach oben verhandelst und überzeugst, anstatt nach Argumenten zu ringen.

Lerne die Grundlagen

Du bekommst international erprobte Strategien, Techniken und Taktiken, die an renommierten Universitäten wie Harvard oder MIT unterrichtet werden.

Übe die Praxis

Mit abwechslungsreichen Übungen und Best-Practices aus über +3’000 Verhandlungen bekommst Du geheimes Insiderwissen, damit Du souverän und gelassen in Deine nächste Verhandlung gehst.

Setze pragmatisch um

Vorlagen, Schritt-für-Schritt Anleitungen und Verhandlungs-Leitfäden helfen Dir, auch nach dem Seminar das Gelernte in Deinen Arbeitsalltag umzusetzen.

Wo findet das Seminar statt?

Das Intensiv-Tagesseminar findet in einem exklusiven Hotel statt. Die Platzzahl ist beschränkt, sichere Dir schnell Dein Ticket. Dank der zentralen Lage ist der Veranstaltungsort leicht mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar und nahe Autobahnanschluss.

  • Nächste Termine

    Samstag, 10.02.2024 (Zürich)
    Freitag, 28.06.2024 (Olten)
    Freitag, 30.08.2024 (Bern)
  • Location

    Zentral in einem Seminarhotel in Bern oder Zürich

Wie Du vom Intensiv-Seminar profitierst
Power – Befähigung – Erfolg

Inputs direkt vom Verhandlungsprofi

Erlerntes wird direkt trainiert

Mehr Sicherheit durch Erfolgserlebnisse

Stell Dir vor, Du lieferst in Deiner nächsten Verhandlung top Argumente, anstatt in Schweissperlen zu versinken. Du ringst künftig bei Verhandlungen nicht mehr nach Worten oder Argumenten, sondern konterst selbstsicher jeden Versuch der Gegenpartei, Dich herunterzuhandeln. Mehr Umsatz, höhere Preise und mehr Gehalt – ein Booster für Dein Business oder Deine Karriere.

Erfolgreich verhandeln für Professionals – das Upgrade Deiner Verhandlungsskills

Sichere dir jetzt eines der wenige Tickets und lerne live von Frédéric die Geheimnisse erfolgreicher Verhandlungen.

Worauf wartest du noch?

STANDARD - TICKET

CHF 499

CHF 198

VIP - TICKET Pro Event nur wenige Tickets verfügbar

CHF 949

CHF 449

Schon bald geht es los – buch Dir noch heute Deinen Seminarplatz

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Nächstes Mal dabei sein?

Falls Du diesen Termin schon verplant hast, trag Dich unverbindlich in meine Warteliste ein. Du erfährst als erstes, wann die nächsten Seminar 2024 durchgeführt werden und erhältst ein Spezialangebot.

WER IST FREDERIC MATHIER?

Verhandeln ist seine Leidenschaft. Frédéric begeisterte bereits mehrere 10’000 Menschen mit seinem Buch, seinem “Erfolgreich verhandeln” Podcast, seinen Posts auf Social Media, seinen Seminaren und Auftritten.
 
Die Handelszeitung nennt ihn den «Verhandlungsprofi». Frédéric hat international, tausende Business Verhandlungen geführt und dabei Deals für mehrere hundert Millionen CHF abgeschlossen.
 
Mehrere SMI-Unternehmen und namhafte KMU vertrauen seit Jahren auf seiner Verhandlungsexpertise .Mit Herzblut und Engagement trainiert er Unternehmer, Investoren, Startups, Fach- und Führungskräfte und begleitet sie durch anspruchsvolle Verhandlungen.
 
Der ursprünglich gelernte Automechaniker und ausgebildeter Wirtschaftsingenieur war mehr als ein Jahrzehnt als strategischer Einkäufer und Einkaufsleiter tätig und ist heute Hochschuldozent u.a.  an der Universität St. Gallen.
 
Frédérics Vision ist es das Thema «Verhandeln» möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen, weil er überzeugt ist, dass DU nur das bekommst, was du verhandelst.

Bekannt aus:

DAS SAGEN UNSERE TEILNEHMER

Frédéric hat die Gabe auf unterschiedliche Charaktere einzugehen und die Menschen mit auf die Reise zu nehmen. In dem er Praxis bezogene Beispiel anbringt, aber auch sofort Taktiken und Werkzeuge für die Umsetzung mit an die Hand gibt, die sofort umgesetzt werden können!

Als ich den Workshop verliess, fühlte ich mich mit einem Werkzeugkasten praktischer Tools und Strategien ausgestattet. Durch interaktive Aktivitäten und Gruppendiskussionen konnte ich die Inputs sofort in die Praxis umsetzen.

Frédéric vermittelt Verhandlungstechniken einfach und effizient. Danke für die Ausbildung von meinem Team. Klare Weiterempfehlung!

FAQ - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

1. Für wen ist dieser Event geeignet?

Das Event-Seminar richtet sich vor allem an Unternehmer, Selbständige und angestellte Führungskräfte, die erfolgreicher verhandeln wollen.

Egal ob du täglich im Business verhandelst oder noch am Anfang bist, jede Person wird nach dem Event mehrere neue Techniken mitnehmen, die dich in jedem Gespräch weiterbringen werden.

Grundsätzlich ist hier jeder willkommen, der bereit ist 100 % zu geben und Strategien und Techniken der Top-Verhandler zu erfahren und damit sein Business oder seine Karriere zu pushen.

2. Für wen ist dieses Event nicht geeignet?

Für diejenigen, die der Meinung sind, dass sie bereits alles kennen und auch können.

Für all diejenigen, die nicht offen sind Neues zu lernen und an ihren aktuellen Verhandlungsfähikgkeiten zu arbeiten.

Für all diejenigen, die begleitetes Powerpoint-Lesen und langweiligen Schulunterricht erwarten.

3. Gibt es noch weitere Daten und Orte?

Weitere Daten und Orte kommen laufend hinzu. Lass uns weiter oben auf der Seite deine Mailadresse da und du erfährst zuerst, wenn neue Termine und Orte veröffentlicht werden.

4. Was ist, wenn ich nicht teilnehmen kann?

Du kannst die Tickets einer anderen Person weitergeben oder nach Rücksprachen mit uns an einem anderen Termin einlösen. Schreib uns eine Mail an frederic.mathier@maevo.ch

5. Wie bekomme ich mein Ticket?

Nach erfolgreichem Kauf erhältst Du ein Ticket per E-Mail von unserem Zahlungsanbieter Payrexx. Bitte bringe es als Ausdruck oder in digitaler Form (z.B. auf Deinem Smartphone) zum Event mit.

6. Wie geht es nach dem Event für mich weiter?

Das Event Erfolgreich verhandeln Professional ist Teil unserer Verhandlungs-Ausbildung der Maevo GmbH.

Nach dem Seminar wirst du mehrere Möglichkeiten erfahren, wie du noch erfolgreicher im Verhandeln werden kannst.

Durch unsere Angebote, wie der Erfolgreich verhandeln Master und unser Mentoring-Programm.

7. Deine Frage war nicht dabei?

Das Event Erfolgreich verhandeln Professional ist Teil unserer Verhandlungs-Ausbildung der Maevo GmbH.

Dann schreibe uns eine E-Mail an frederic.mathier@maevo.ch

Durch unsere Angebote, wie der Erfolgreich verhandeln Master und unser Mentoring-Programm.