Uns anrufen: +41 79 672 07 86 | E-Mail an uns: info@maevo.ch

Trai­ning

Dei­ne Begei­ste­rung und Freu­de die du den gan­zen Tag authen­tisch gelebt hast, war gross­ar­tig. Das Semi­nar war etwas vom Besten was ich bis jetzt besucht habe.

Peter Ulrich | Lei­ter Auf­trags­ma­nage­ment | Beut­ler Nova AG

Erfolg­reich ver­han­deln kann jeder ler­nen. Es ist ein Hand­werk und ich zei­ge dir in mei­nen Trai­ning, wie’s geht!

Trai­ning

Packa­ges

In Zusam­men­ar­beit mit mei­nen Kun­den erar­bei­ten wir indi­vi­du­el­le Semi­na­re und Trainings.

Basic-Trai­ning

VERHANDLUNGSTRAINING (1–2 TAGE) 

  • Basics erfolg­rei­cher Verhandlungsführung
  • Pro­fes­sio­nel­le Vorbereitung
  • Zie­le definieren
  • Ver­hand­lungs­stra­te­gie und Taktiken

Pro­fes­sio­nal Trainings

VERHANDLUNGSTRAINING (1–2 TAGE) 

  • Psy­cho­lo­gie der Beein­flus­sung und Überzeugung
  • Ver­han­deln mit ver­schie­de­nen Menschentypen
  • Preis­ver­hand­lun­gen

Online­trai­nings

VERHANDLUNGSTRAINING (1–2 TAGE) 

Falls eine Online-Durch­füh­rung erwünscht ist, kann dies pro­blem­los gebucht wer­den. Wir sind per­fekt für Online-Trai­nings ein­ge­rich­tet und haben in den letz­ten Jah­ren viel Erfah­run­gen dazu sam­meln können.

Sind Sie bereit, mit uns zu arbeiten? 
Las­sen Sie uns den ersten Ter­min vereinbaren!

In einem kur­zen Gespräch ana­ly­sie­ren wir ihre Ver­hand­lungs­si­tua­ti­on und bespre­chen ihre Optionen.