Uns anrufen: +41 79 672 07 86 | E-Mail an uns: info@maevo.ch

Spar­ring

Frédéric ist wahn­sin­nig kom­pe­tent, char­mant und hat eine tol­le posi­ti­ve Aus­strah­lung. Er hat sich überdurchschnittlich viel Zeit für uns genom­men, um all unse­re bren­nen­den Fra­gen zu beantworten.

Deni­se Vor­ra­ber | Grün­de­rin FEMINDS | For­bes-Liste 30 unter 30

Mein Spar­ring-Ange­bot ist dazu da, rasch Unter­stüt­zung für eine anste­hen­de Ver­hand­lung zu erhalten:

Packa­ges

Für dei­ne anste­hen­de Ver­hand­lung bin ich dein Spar­ring­part­ner. Eine exter­ne Sicht eines Pro­fis berei­tet dich opti­mal auf dein Gespräch vor.

Spar­ring Gold
Online / Telefonisch

1h — Strategiegespräch

Möch­test du kurz und knackig dei­ne Ver­hand­lung mit einem Pro­fi bespre­chen? Dann ist die­ses Paket per­fekt für dich. Bei Bedarf belie­big erweiterbar.

Spar­ring Pla­tin
Online / Telefonisch

3h — Strategie-Paket

Wenn die Ver­hand­lung kom­ple­xer ist mit meh­re­ren Par­tei­en und vie­len Ein­fluss­fak­to­ren, dann emp­feh­le ich die Buchung eines Pakets um dei­ne Ver­hand­lung opti­mal vorzubereiten.

Spar­ring / Men­to­ring
Monatlich

ab 3h monat­lich buchbar

Wenn es über die bevor­ste­hen­de Ver­hand­lung hin­aus geht und meh­re­re The­men behan­delt wer­den, dann lohnt es sich auf ein monat­li­ches Men­to­ring umzusteigen

Sind Sie bereit, mit uns zu arbeiten? 
Las­sen Sie uns den ersten Ter­min vereinbaren!

In einem kur­zen Gespräch ana­ly­sie­ren wir ihre Ver­hand­lungs­si­tua­ti­on und bespre­chen ihre Optionen.